Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und lebe in München.

Neben meiner Tätigkeit in meiner ärztlich-psychotherapeutischen Praxis bin ich Ausbildungsleiter im Moreno Institut Edenkoben/Überlingen und im Ärztlich-Psychologischen Weiterbildungskreis für Psychotherapie und Psychoanalyse (ÄPK) in München.

 

Tabellarischer Lebenslauf

seit 1993: Niederlassung als ärztlicher Psychotherapeut in eigener Praxis in München

1999: Anerkennung als Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

1996: Anerkennung als Psychodramatherapeut

1993: Erlangung der Zusatzbezeichnung „Pychotherapie“

1993: Erlangung der Zusatzbezeichnung „Medizinische Informatik“

1993: Promotion

1992-1993: Weiterbildung in Medizinischer Informatik

seit 1991: Weiterbildung in Psychodrama

1992: Anerkennung als Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin

1987-1992: Assistenzarzt im Institut für Anästhesiologie der Ludwig-Maximilians-Universität/München

1986-1987: Assistenzarzt in der Augenklinik Herzog-Carl-Theodor/München

1985-1986: Assistenzarzt in der Neurologischen Klinik der Universität rechts der Isar/München

seit 1985: Weiterbildung in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie

1978-1985: Studium der Medizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München

1977: Abitur am humanistischen Karlsgymnasium/München

04.07.1958: Geboren in München

 

Kontakt

Dr. med. Stefan Woinoff
Hohenzollernstrasse 112
80796 München
stefan@woinoff.de
Tel. 089 - 3076 7416
Fax. 089 - 3077 9414

Anfahrt

U-Bahn:
U2, Haltestelle Hohenzollernplatz

Bus:
Linie 53, Haltestelle Hohenzollernplatz

Trambahn:
Linie 27, Haltestelle Hohenzollernplatz

Anfahrt mit dem Auto:
Parkmöglichkeiten in der Hohenzollernstrasse und Umgebung mit Parkautomaten (1 Euro/Std.)