Ich habe zwei Töchter und lebe in München.

Neben meiner Tätigkeit in meiner ärztlich-psychotherapeutischen Praxis bin ich Gesellschafter und Lehrbeauftragter im Moreno Institut Edenkoben/Überlingen (www.moreno-psychodrama.de) sowie Lehrbeauftragter im Ärztlich-Psychologischen Weiterbildungskreis für Psychotherapie und Psychoanalyse (www.aepk.de). Weiterhin bin ich für die Online-Dating-Plattform www.50plus-treff.de als Beziehungsexperte tätig.

 

Tabellarischer Lebenslauf

Niederlassung als ärztlicher Psychotherapeut in eigener Praxis in München

Anerkennung als Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Anerkennung als Psychodramatherapeut

Erlangung der Zusatzbezeichnung „Psychotherapie“

Erlangung der Zusatzbezeichnung „Medizinische Informatik“

Promotion

Weiterbildung in Medizinischer Informatik

Weiterbildung in Psychodrama

Anerkennung als Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin

Assistenzarzt im Institut für Anästhesiologie der Ludwig-Maximilians-Universität/München

Assistenzarzt in der Augenklinik Herzog-Carl-Theodor/München

Assistenzarzt in der Neurologischen Klinik der Universität rechts der Isar/München

Weiterbildung in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie

Studium der Medizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München

Abitur am humanistischen Karlsgymnasium/München

Geboren in München

 

INFORMATION

Paar- und Sexualtherapeutische Sprechstunde

Donnerstag 16:00h - 17:00h
nur mit vorheriger Anmeldung.

Kontakt

Dr. med. Stefan Woinoff
Hohenzollernstrasse 112
80796 München
stefan@woinoff.de
Tel. 089 - 3076 7416
Fax. 089 - 3077 9414

Anfahrt

U-Bahn:
U2, Haltestelle Hohenzollernplatz

Bus:
Linie 53, Haltestelle Hohenzollernplatz

Trambahn:
Linie 27, Haltestelle Hohenzollernplatz

Anfahrt mit dem Auto:
Parkmöglichkeiten in der Hohenzollernstrasse und Umgebung mit Parkautomaten (1 Euro/Std.)